
Retouren von Lavolta Produkten
Wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Lavolta zufrieden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie Ihre gekauften, noch original verpackten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung zurückgeben.

1. VORBEREITUNG
Bevor Sie Ihre Retoure versenden, bitte melden Sie Ihre Retoure in Ihrem Kundenaccount an.
Im Fall einer Gastbestellung kontaktieren Sie unseren Kundenservice und melden Sie bitte telefonisch oder per E-Mail die Retoure sowie den Retourengrund an. Achten Sie bitte darauf, dass benutzte bzw. geöffnete Artikel nicht retourniert werden können.
2. VERPACKUNG
Senden Sie die Artikel am besten in der gleichen Verpackung zurück, in der sie geliefert wurden. Bitte folgen Sie den spezifischen Rückgabenvorgaben von Lavolta, die Sie unten in unseren FAQ Retouren finden. Packen Sie sorgfältig die Artikel, damit es auf dem Rückweg nicht beschädigt wird.
Verschließen Sie das Paket und kleben Sie bitte das von Ihnen besorgte Rücksendeetikett auf. Achten Sie bitte darauf, dass das ursprüngliche Versandetikett vollständig verdeckt ist, falls Sie dieselbe Verpackung nutzen.
3. RÜCKSENDUNG
Sie können Ihr Paket bei einem Versanddienstleister Ihrer Wahl abgeben und auf Ihre Kosten an uns zurücksenden. Wir bitten, dass Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer zu Ihrer Rücksendung aufbewahren, da diese bestätigt, dass Sie das Paket an uns zurückgesandt haben, sollte es während des Versands verloren gehen.
4. BESTÄTIGUNG
Es kann bis zu 10 Tage dauern, bis Ihr Paket in unserem Warenlager eintrifft. Sobald Ihr Paket eingetroffen ist, schicken wir Ihnen eine Rücksendebestätigung per E-Mail.
5. RÜCKERSTATTUNG
- FAQ Retouren -
KANN ICH PRODUKTE ZURÜCKSENDEN?
Wir gewähren grundsätzlich ein 14-tägiges Widerrufsrecht für unsere Artikel. Bitte senden Sie die Ware direkt an uns zurück. Hierfür übernehmen Sie als Käufer die Kosten. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.
Bitte beachten Sie, dass nur unbenutzte bzw. ungeöffnete Artikel retourniert werden dürfen. Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.
WOHIN SENDE ICH MEINE RETOURE?
Bitte senden Sie Ihre Retoure an folgende Adresse: Dr. Armah Biomedica GmbH & Co KG - Holstenkamp 40, 22525 Hamburg, Deutschland
WO KANN ICH DAS PAKET MEINER RÜCKSENDUNG ABGEBEN?
WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEINE RÜCKSENDUNG GUTGESCHRIEBEN BEKOMME?
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung wird der Inhalt geprüft und im Anschluss eine Rückerstattung veranlasst. Die Rückerstattung erfolgt immer auf dem gleichen Weg wie die von Ihnen gewählte Zahlungsart. Bis der Betrag wieder gutgeschrieben ist, können 5 bis 7 Werktage nach Retoureneingang vergehen.
WAS TUE ICH, WENN MEIN PAKET BESCHÄDIGT ANKOMMT?
Jede Lavolta Bestellung wird sorgfällig für den Transport verpackt. Sollten Sie bei der Übergabe Schäden am Paket feststellen, verweigern Sie bitte die Annahme. Dann leitet unser Logistikpartner sofort eine Schadensmeldung ein.
Sollte die Verweigerung der Annahme nicht möglich sein, kontaktieren Sie bitte nach Erhalt des Pakets unseren Kundenservice. Damit der Fall abgewickelt werden kann, machen Sie bitte ein Foto des Schadens.