Lavolta

Shéa LIPPS DUO farblose Lippenpflege mit Sheabutter

15,50 €*

Inhalt: 9 Gramm (172,22 €* / 100 Gramm)
Produktnummer: 215201
Vorteile
  • pflegt die Lippen langanhaltend
  • bietet Schutz ohne auszutrocknen
  • geschmacksneutrale Rezeptur
  • farblos

Lippenpflege mit Sheabutter 

Der edel anmutende Lippenpflegestift Shéa LIPPS überzeugt dank der enthaltenen hochwertigen Sheabutter mit ihren unverseifbaren Bestandteilen (Lipiden).

Shéa LIPPS mit Sheabutter pflegt die zarten- zur Trockenheit neigenden Lippen und bietet langanhaltenden Schutz mit intensiver Pflege. Die Lippenpflege mit Sheabutter und  eignet sich sowohl für Männer als auch für Frauen auf Grund der geschmacksneutralen und farblosen Rezeptur.

Das Set besteht aus:
2 x Shéa LIPPS à 4,5 g

Pflegelinie: LIPPS
Produktart: Lippenpflege

1 von 1 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. Februar 2021 20:33

Meine Meinung

Ich bin seit ca. 10 Jahren La Volta Nutzer. Seit dieser Zeit nutze ich ausschließlich La Volta als Hautpflege. Für die Haare, Hände und auch den Body. Die Lippsticks haben mich anfangs begeistert. Durch die Änderung der Rezeptur haben Sie an Geschmeidigkeit und Feuchtigkeit verloren und ich bin auf die Naturcreme umgestiegen, die ich in jeder Schublade, Jackentasche und Handtasche habe. Aber jetzt zu Zeiten von Corona habe ich mir die Lippsticks wieder gekauft, da man ja mit den Fingern nicht ins Gesicht langen soll. Ich bin froh dass es für solche Zeiten so ein Produkt meiner Lieblingshautpflege gibt und vielleicht kann man ja sie mit der Zukunft wieder etwas geschmeidiger machen.

Anwendungshinweise
Den Pflegestift auf beide Lippen auftragen. Die Anwendung kann beliebig oft wiederholt werden.
Inhaltsstoffe
11 Ricinus Communis Seed Oil, Lanolin, Candelilla Cera, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cera Alba, Butyrospermum Parkii Butter, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Copernica Cerifera Cera, BHT, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate